Jedermannschießen 2024

einladung zum
37. Jedermannschießen 2024
für Vereine, Gruppen, EInzelschützen

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Burlafinger Vereine und Mitarbeiter von Burlafinger Firmen und sonstige interessierte Gruppen (z.B. Stammtischgruppen, Familienteams, Nichtburlafinger etc.), sowie auch Einzelstarter zu unserem beliebten Jedermannschießen herzlich ein. Wieder geht es im sportlichen Wettstreit um Einzel- und Mannschaftspreise (gemischte Mannschaften und auch reine Damenmannschaften).

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren.
Es darf nur mit SVB-eigenen Gewehren geschossen werden.

Kleinkalibergewehr 50 Meter, 15 Schuss liegend aufgelegt.
Es werden von den insgesamt abgegebenen Schüssen die besten 10 Schüsse gewertet.

Mannschaftswettbewerb:
Eine Mannschaft besteht aus 5 Teilnehmern (mit maximal 2 „Aktiven“ Gewehr- oder Pistolenschützen), von denen die 4 besten Schützen gewertet werden. Ein Schütze kann nur für EINE Gruppe starten! Die Mannschaft muss nicht geschlossen an den Schießtagen antreten.

Einzelwettbewerb:
Es können auch Personen starten, die keiner Mannschaft angehören und sich somit an dem Wettbewerb für die Preise der Einzelwertung beteiligen.

Startgeld:
€ 30,– pro Mannschaft
€ 8,– für Einzelstarter (müssen NICHT vorab gemeldet werden)
Im Startgeld sind enthalten: Munition und die Haftpflichtversicherung

Mannschaftsmeldung:
Die Mannschaften müssen bis spätestens 07.06.2024
– online (siehe Anmeldung)
– per Post als Ausdruck an den Schützenverein Burlafingen e.V., SVB-Geschäftsstelle
Thalfinger Str. 135, 89233 Neu-Ulm
– per Mail an info@sv-burlafingen.de
gemeldet werden. Gleichzeitig ist das Startgeld für die Mannschaften bis spätestens zu diesem Termin auf unser u.a. Konto zu überweisen, ansonsten ist die Mannschaft nicht startberechtigt bzw. wird disqualifiziert.

Schießzeiten:

Dienstag18. Juni 2024von 17 – 20 Uhr
Mittwoch19. Juni 2024von 17 – 20 Uhr
Donnerstag20. Juni 2024von 17 – 20 Uhr
Freitag21. Juni 2024von 17 – 20 Uhr
Samstag22. Juni 2024von 13 – 17 Uhr
Sonntag23. Juni 2024von 10 – 12 Uhr

In begründeten Einzelfällen kann ein Termin zum Vorschießen vereinbart werden. Ein Nachschießen ist NICHT möglich!

An unserem KK-Stand sind Vereinsaufsichten vor Ort, die Sie beim Schießen beaufsichtigen. Ein Einspruch muss unmittelbar nach dem Schießen erfolgen, danach ist kein Einspruch mehr möglich.

Mannschaftspreise – (für gemischte Mannschafts- und Damenmannschaftswertung):
1. Preis – 100 Euro Wertgutschein
2. Preis – 70 Euro Wertgutschein
3. Preis – 50 Euro Wertgutschein

Einzelpreise

Männlich

Weiblich

Tageswertung/-prämie:
Der beste Zehner eines jeden Tages erhält einen Gutschein für ein Getränk & Essen.
Einzulösen in der Gaststätte im Schützenheim Burlafingen.

PREISVERTEILUNG:
Bitte Termin vormerken! Die Preisverteilung findet am Sonntag, den 30. Juni um 10.00 Uhr in der Gaststätte im Schützenheim Burlafingen statt.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern „Gut Schuss“ und viel Freude und Erfolg beim sportlichen Wettkampf.

EUER
SCHÜTZENVEREIN BURLAFINGEN e.V.