37. Jedermannschießen 2024

Siegerehrung So., 30. Juni 2024, um 10.00 Uhr im Schützenheim Burlafingen

Anmeldung Jedermannschießen

Anmelder und Kontaktperson

Bitte hier zunächst diejenige Person angeben, die für die gemeldeten Mannschaften als Kontaktperson gilt.

Mannschaftsmeldung

Nachfolgend bitte die einzelnen Mannschaften angeben.
Wichtig: Es muss aus rechtlichen Grunden das Geburtsjahr des einzelnen Schützen angegeben werden.

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Mannschaft 3

Mannschaft 4

Es wurde 1 Mannschaft angemeldet.

Es wurden 2 Mannschaften angemeldet.

Es wurden 3 Mannschaft angemeldet.

Es wurden 4 Mannschaft angemeldet.

Bitte überweisen Sie die Startgebür von € 30,-- pro Mannschaft auf unser Konto:

Schützenverein Burlafingen e.V.
IBAN: DE59 73061191 0002 6116 43
BIC: GENODEF1NUV

Datenschutzklausel

Veröffentlichungen von personenbezogenen Daten und Fotos sind Bestandteil des Jedermannschießens 2023 des SV Burlafingen e.V. Jeder Teilnehmer/-in stimmt den Bedingungen der Ausschreibung zu und erkennt diese an. Mit der Teilnahme am Jedermannschießen erklärt sich der Teilnehmende auch mit der elektronischen Speicherung der wettkampfrelevanten Daten und Veröffentlichung der Ergebnisse und Fotos in Aushängen, im Internet und in Publikationen einverstanden. Es bedarf hierzu keiner zusätzlichen schriftlichen Erklärung. Eine dauerhafte Verfügbarkeit von Ergebnislisten im Internet beeinträchtigt nicht die Persönlichkeitsrechte. Eine Ergebnisliste darf nach dem Datenschutzgesetz Name, Vorname, Wettkampfklasse (Altersklasse), Nennung der Mannschaft veröffentlichen. Schützen/-innen, die nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind bzw. auf eine Unkenntlichmachung der eigenen Daten bestehen und dies vor dem Wettkampf erklären, können nicht am Jedermannschießen teilnehmen. Dem Wunsch eines Teilnehmenden, der erst nach dem Wettkampf eine Nichtveröffentlichung seines Ergebnisses wünscht, kann nicht entsprochen werden.

Unterschrift
Bei einer Online-Anmeldung gilt diese Anmeldung auch ohne Unterschrift.