Antrag auf Mitgliedschaft
im Schützenverein Burlafingen e. V.

Hinweise zum Ausfüllen des Antrages:

Bitte füllen Sie möglichst alle Felder aus. Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Mitgliedsantrag

Sind Sie in einem anderen Schützenverein auch noch Mitglied?

Jahreskarte
Für jedesmal Schießen sind zum Jahresbeitrag auch Standgebühren fällig.
Die Standgebühren können günstiger mit einer Jahreskarte für 60 € (=5€/Monat) beglichen werden.
Für Bogenschützen ist die Abnahme der Jahreskarte Pflicht.

__________________________________________________________________________________________

Wichtiger Hinweis:

Durch meine Beitrittserklärung zum Schützenverein Burlafingen (SVB) erkenne ich dessen Satzung an und erkläre mich bereit, den Verein zu unterstützen.
Der SVB behält sich vor, die Aufnahme und Mitgliedschaft von der Erteilung eines Lastschriftmandats abhängig zu machen.
Pre-Notifikation (Vorankündigung): Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich ab ca. 1. Februar. Sonstige Verbindlichkeiten werden mit ihrer Entstehung zur Zahlung fällig.

Bitte geben Sie hier Ihre Bankverbindung an

Mit dem "Absenden" dieses Antrags auf Mitgliedschaft erkläre ich verbindlich, dass ich Mitglied im Schützenverein Burlafingen e.V. werden möchte und verpflichte mich, die Mitgliedsbeiträge fristgerecht zu bezahlen und den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Hinweis:
Mit Drücken auf den Button "Absenden" erhalten Sie Ihren Antrag per Email an die von Ihnen angegebene Email-Adresse. In diesem sind alle weiteren Hinweise angegeben. Bitte bewahren Sie den Antrag in Ihren Unterlagen auf.