Mitgliedsantrag Schützenverein Burlafingen e.V.

 

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede*   
Titel
Name*
Vorname*
Strasse/Nr.*  
PLZ/Ort*
Geburtstag*
Geburtsort
Telefon*
Mobil
E-Mail*
Beruf
Mitgliedschaft ab:* Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Bei einer bestehenden Mitgliedschaft in einem anderen Schützenverein:
Stammverein Nummer Stammverein Name
Ich interessiere mich für folgende Abteilungen:
Bitte auswählen (Mehrfachnennungen sind möglich)*
Mehrfachauswahl bei gedrückter 'Strg'-Taste
Ich wünsche eine Jahreskarte zur Begleichung der Standgebühren
= € 60,-- (5 €/Monat)
für Bogenmitglieder ist die JK Pflicht
 
 
Durch meine Beitrittserklärung zum SVB erkenne ich dessen Satzung an und erkläre mich bereit,den Verein zu unterstützen.
Der SVB behält sich vor, die Aufnahme und Mitgliedschaft von der Erteilung eines Lastschriftmandats abhängig zu machen.

Ich bin mit der Speicherung der persönlichen Daten im Sinne des BDSG und deren Verwendung zur Abwicklung der Vereinsgeschäfte einverstanden. Einzelheiten auf unserer Website unter Menü "Datenschutz"

Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE78SVB00000231656

Ich erteile dem SVB folgendes Lastschriftmandat:
Der SVB wird ermächtigt, den jeweiligen Jahresbeitrag und eventuell sonstige Verbindlichkeiten, die nicht bar bezahlt werden, von meinem nachfolgend bezeichneten Konto per Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SVB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstiut vereinbarten Bedingungen.
Eine jederzeitige schriftliche Kündigung dieses Lastschriftmandats behalte ich mir vor.
Pre-Notifikation (Vorankündigung): Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich ab ca. 15. Februar. Sonstige Verbindlichkeiten werden mit ihrer Entstehung zur Zahlung fällig.
Kontonummer*
Bankleitzahl*
Kontoinhaber*
bitte die links dargestellten Zeichen hier eintragen
 Grafik neu laden | Code anhören